Hier geht's um Turnierausschreibungen und Ligaspiele
Antwort schreiben

Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 14:28

Beim Bezirksranglistenturnier spielten unsere Mädchen groß auf.Bei 18 Teilnehmern wurde Alina sehr gute dritte und verpasste die Südrangliste denkbar knapp,Barbara wurde 5. und blieb unter den Erwartungen,Peggy war die große Überraschung im ersten Jugendjahr spielte sie ein überragendes Turnier und wurde 7.Ein Wort in eigener Sache Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnenfür ihren Einsatz.Es war nicht einfach 13Spiele mit voller Konzentration zu spielen.
Enttäuscht war ich nur vom durchfürenden Organ so machen wir unseren Sport kaputt.Ein Ereigniss dieser Größenordnung kann man nicht ohne Mikro und Vorplanung durchführen.Macht weiter so und irgentwann steht ihr Funkionäre allein in der Halle und könnt Euch gegenseitig auf die Schulter klopfen.Sorry Mädels das habt ihe nicht verdient

Mo 17. Mär 2014, 14:28

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 14:33

dem ist nichts hinzuzufügen :ill: :ill: :ill: eine derartige katastrophenveranstaltung habe ich seit mindestens 1 jahrzehnt nicht mehr erlebt :kotz: :kotz: :kotz:
das ist ein armutszeugnis für den bezirk niederbayern :bang: :bang:

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 15:56

Wie wurde gespielt? Vorrundengruppe (fünf kommen weiter) und Endrundengruppe?
13 Spiele sind schon heftig, ist aber ein guter Vorsatz für unsere Vereinsmeisterschaft!

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 16:05

2 neunergruppen und weitere 5 endrundenspiele :kotz: :kotz:

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 16:35

:danketop: für den Bericht und Gratulation an die Mädls :respekt: :rock:

Die Kritikpunkte an der Organisation und am Modus werde ich an den Bezirksvorsitzenden weiterleiten (nach vorheriger genauer Rücksprache mit Karl-Heinz und Willi). Auch wenn ich weiß, dass es nicht leicht ist, Durchführer zu finden - wenn jemand was übernimmt dann sollte auch Sorge dafür getragen werden, dass die Durchführung möglichst reibungslos ist, und das mit dem fehlenden Mikro ist ja nicht neu. :notso:

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 17:26

Flo hat geschrieben:das mit dem fehlenden Mikro ist ja nicht neu. :notso:


Anmerkung: Da ist kein Änderungsbedarf :bang: .
Niederbayerische Meisterschaften in Passau => 2 Hallen + Imbiss unten ==> Micro ist jeweils in einer Halle hörbar (dafür gibt's 2 Micros für unterschiedliche Klassen. Wenn man also in der richtigen Halle und max 5m vom Mikro weg ist dann geht das schon).

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 17:28

dann machen wir gleich einen Kritik-Rundumschlag... oder wir richten das Turnier selber aus. ;)
Auf der einen Seite beschwert man sich über rückläufige Teilnehmerzahlen, auf der anderen Seite will man nicht viel dafür tun um Teilnehmer zu gewinnen. Da passt was nicht zusammen...

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 17. Mär 2014, 23:00

wenigstens die Ergebnisse sind zeitnah drinnen: http://ndb-bttv.click-tt.de/cgi-bin/Web ... ion=158283

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mi 19. Mär 2014, 10:03

Ich hab mich gestern mit Alina und mit Werner Dünstl unterhalten und daraufhin heute eine Mail an den Bezirksvorsitzenden mit der Bitte um Stellungnahme geschrieben.

Re: Ranglistenturnier in Plattling

So 30. Mär 2014, 12:46

nachdem der Bezirk unserer Bitte um eine Stellungnahme bis heute nicht entsprochen hat, hab ich das (auch auf Anraten von Werner Dünstl) eine Ebene höher aufgehängt und mich an den Geschäftsführer des BTTV gewendet.

Re: Ranglistenturnier in Plattling

Mo 31. Mär 2014, 07:58

Beim BTTV hat man sofort reagiert - die Antwort findet ihr im internen Bereich.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz