Hier geht's um Turnierausschreibungen und Ligaspiele
Antwort schreiben

[30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Mi 29. Jun 2011, 07:12

Einladung zum 23. Zweiermannschaftsturnier SV Kirchberg i. Wald am Samstag den 30.07.2011

Liebe Sportkameraden,

ich hoffe Ihr habt Euch einen wichtigen Termin am Samstag den 30.Juli 2011 freigehalten.

Obwohl das Wetter derzeit nicht zum Tischtennisspielen verführt, denke ich, dass die meisten die neue Saison bereits im Kopf haben. Um uns in der Endphase noch mal so richtig in Schwung zu bringen, ist das Kirchberger Turnier die beste Gelegenheit. Selten habt ihr die Möglichkeit so viele Spiele an einem Tag zu machen. Eine gute Kondition ist zu empfehlen. Ich bin sicher, dass alle Vereine mit starken Spielern kommen werden, um in dem gut besetzten Teilnehmerfeld bestehen zu können.

Um einen für alle befriedigenden Turnierverlauf gewährleisten zu können, bitte ich um Eure verbindliche Zusage bis zum 16.Juli 2011 an mich.

Ein vollständiges und ausgeglichenes Teilnehmerfeld wird das Turnier für alle zu einem schönen Erlebnis machen.

Bitte habt Verständnis für eine Startgebühr von € 15.- pro Mannschaft. Die drei Erstplatzierten erhalten Pokale und darüber hinaus alle teilnehmenden Vereine Urkunden. Verpflegung und Getränke werden während des Turniers angeboten.

Stattfinden wird das Turnier am Samstag, den 30.07.2011 in unserer neuen Turnhalle in Kirchberg.
Hallenöffnung ist um 09.00 Uhr, die Auslosung findet um 09.30 Uhr statt, so dass wir um 10.00 Uhr das Turnier beginnen können.

Einladungen ergehen an folgende Vereine:
SV Bischofsmais
SV Wacker Burghausen
TTC Landau
DJK SV Leiblfing
TV Ruhmannsfelden
SV Neuhausen
TTC Straubing
SV Kirchberg

Es wird in zwei Vorrundengruppen gespielt, von denen sich die zwei Bestplatzierten für die Finalrunde und die restlichen Mannschaften für die Trostrunde qualifizieren. Ergebnisse aus den Vorrundenbegegnungen werden in die Endrunden mit übernommen. Bei Punktgleichheit entscheidet das Spiel- und ggf. das Satzverhältnis.

Gespielt wird nach dem Corbillon-Cup-System (2 Einzel, 1 Doppel, 2 Einzel). Der Spielabbruch erfolgt nach dem 3. Punkt. Die Siegerehrung findet nach dem Turnier in der Turnhalle statt.

Am Ende des Turniers würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam das nahe gelegene traditionelle Regener Pichelsteinerfest besuchen.

Für Eure Teilnahme möchte ich mich bereits im voraus bedanken.


Mit sportlichen Grüßen
Christian Pertler
Spartenleiter SV Kirchberg Sparte TT
Kalvarienbergweg 37
94209 Regen
christian.pertler@online.de
http://www.sv-kirchberg-tt.eu
privat. 09921-904205
mobil. 0151-12752722

:wantyou: Wer von der Ersten kümmert sich drum, ein (mehrere?) Team(s) zusammenzustellen und zu melden? :wantyou:
Bzw.: wer von der Ersten (ggfs. Zweiten) würde mitspielen wollen?

Mi 29. Jun 2011, 07:12

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 9. Jul 2011, 10:05

ich weise nochmal auf die Anmeldefrist 16.07. (= nächster Samstag!) hin - bitte kümmert euch drum.

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 9. Jul 2011, 10:49

sollten wir vielleicht heute abend besprechen :brav: :brav: :brav:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 9. Jul 2011, 11:00

zum Beispiel...

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Mi 13. Jul 2011, 20:43

und, schon was geregelt?!? Jetz frag ich nicht mehr nach... wenn ihr's nicht selber zusammenbringt dann hilft's halt nix.

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 16. Jul 2011, 15:05

ich hab eine Mannschaft gemeldet. :befehl:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 30. Jul 2011, 20:09

Wir waren da, gefühlt 9 Einzel und ein laaanges Doppel mitm Nico.

War ganz nett. Im Nachhinein betrachtet war es wohl das Privatturnier der 2.Bez. Ost. Gibt fast keinen der nicht da war.
Viele (sehr viele) interessante Spiele. Am Ende blieb die Blamage aus und wir sind nicht letzter geworden (6 von 8)

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

Sa 30. Jul 2011, 20:37

na immerhin... ;)

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 07:06

Hab euch eure Urkunde mitgenommen,bringe diese am Dienstag vorbei.
Vielleicht könnten wir im August vielleicht ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison machen....Nico und Lukas waren bereits in guter Form,
da könnts zuversichtlich auf die neue Spielzeit sein :!: :ttc:
Schöne Grüsse
Peter

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 08:24

Lukas hat geschrieben:Wir waren da, gefühlt 9 Einzel und ein laaanges Doppel mitm Nico.

War ganz nett. Im Nachhinein betrachtet war es wohl das Privatturnier der 2.Bez. Ost. Gibt fast keinen der nicht da war.
Viele (sehr viele) interessante Spiele. Am Ende blieb die Blamage aus und wir sind nicht letzter geworden (6 von 8)



mehr einzelheiten bitte : wie waren die mannschaften aufgestellt, wer war hinter euch, eure ergebnisse :danketop: :danketop: :danketop: :danketop: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :dance:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 11:01

Peter hat geschrieben:Hab euch eure Urkunde mitgenommen,bringe diese am Dienstag vorbei.

D.h. es war nix mit dem Besuch des traditionellen Regener Pichelsteinerfest... :denk:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 11:22

Mannschaften:
1.Eging ( Witschital und ?)
2.Landau ( Damböck, Kerscher )
3.Leiblfing ( Lemberger, Haslbeck, Kricke )
4.Kirchberg 1 ( Hirtreiter,Heigl )
5.Kirchberg 2 ( Mader F. und S Treml )
6.TTC SR
7.Bischofsmais ( Ebner,Dankesreiter und Team 2 Weiß und Schattauer)
8. Ruhmannsfelden ( Hagl,J.Kramhöller und Kopp )
glaube zum Fest ist kaum jemand noch hingegangen......waren alle nach Marathonprogramm kaputt....Siegerehrung fand in Halle statt.

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 11:47

:danketop:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 12:33

jean-luc, nico:eigene ergebnisse :frage: :frage: :ka: :ka:

Re: [30.07.2011] Zweiermannschaftsturnier in Kirchberg

So 31. Jul 2011, 13:00

Wir haben das Doppel gegen Kramhöller/Hagl gewonnen. Die restlichen Doppel gingen verloren.

Ich:
Sieg gegen Heigl, Schattauer, S. Mader, Haslbeck, Unbekannter Jugendspieler von Ruhmannsfelden
Niederlage gegen Kricke, Kramhöller, F. Mader

Nico:
Sieg gegen Schattauer, Weiss D., S. Mader, Unbekannter Jugendspieler von Ruhmannsfelden
Niederlage gegen: Kramhöller, Kricke, Heigl, Hirthreiter, F. Mader

Zusammenfassend:
Wir haben gegen Ruhmannsfelden und Bischofsmais gewonnen,
gegen Kirchberg II, Kirchberg I, Leiblfing verloren
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz