TTC-Straubing.de

Forum des Tischtennisclubs Straubing e.V. - www.ttc-straubing.de
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 20:30 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
Zitat:
Liebe Sportfreunde,

zum 51. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier am 28./29. April 2012 darf ich Euch recht herzlich einladen.

Viele Grüße

Gertrud Petz
stv. Abteilungsleiterin der TT-Abteilung

51. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier der DJK SB Regensburg am 28./29. April 2012

Samstag, 28. April 2012
08:30 Hallenöffnung
09:30 Schüler A
10:00 Schülerinnen A
10:15 Schüler B
10:30 Schülerinnen B
11:00 Schüler C/Schülerinnen C
12:00 Jungen
12:30 Mädchen
14:30 Herren D
16:00 Senioren

Sonntag, 29. April 2012
08:30 Hallenöffnung
09:30 Herren C
10:30 Herrren B
11:15 Damen/Herren A
11:45 Damen B und C

2 Leistungsklassen für Schüler A und B, Jugend und Senioren Ü40, Ü50

Einstufung in den Erwachsenenklassen nach der TTRL vom 11. Februar 2012
Jeder Teilnehmer hat sich über seinen TTR-Punktestand im Internet selbst zu informieren.

Herren A: 1651 - 9999, Herren B: 1501 - 1650, Herren C: 1401 - 1500, Herren D: 0 - 1400
Damen A: 1401 - 9999, Damen B: 1251 - 1400, Damen C: 0 - 1250

Jahrgänge:
Ü40/Ü50/Ü60/Ü70 1972 und älter / 1962 und älter / 1952 und älter / 1942 und älter
Jungen/Mädchen 1994 bis 1996
Schüler/Schülerinnen A 1997,1998
Schüler/Schülerinnen B 1999,2000
Schüler/Schülerinnen C 2001 und jünger

Laut WO des BTTV C 6 a können Jugendliche mit Freigabe für den Erwachsenenspielbetrieb sowie Senioren/Seniorinnen und Herren D auch zusätzlich am Sonntag bei Damen/Herren A,B,C teilnehmen.
(Zusätzliches Startgeld: 4 Euro)

Konkurrenzen: Einzel und Doppel (kein Mixed)

Austragsungsmodus:
Einzel: Einfaches KO-System mit vorgeschalteter Qualifikationsrunde,
Doppel: Einfaches KO-System

Gewinnsätze:
4 im Einzel der Klassen Herren und Damen A (Hauptrunden),
3 im Einzel aller übrigen Konkurrenzen (Haupt- und Qualifikationsrunden),
3 in allen Doppelkonkurrenzen

Ausschreibungsbereich:
Das Turnier ist in allen Klassen für Teilnehmer aus allen 7 bayerischen Bezirken offen. Seine Startberechtigung hat jeder Teilnehmer auf Verlangen nachzuweisen.

Startgebühr: Jugend 3 Euro, Erwachsene 6 Euro,
1 Euro Nachmeldegebühr (nur für Erwachsene)

Meldungen an: Günter Dietrich, Sophie-Scholl-Str. 37, 93055 Regensburg, Tel.:0941/709590
E-mail: starzingerturnier@web.de
Bei Jugendlichen und Senioren Geburtsjahr und Spielklasse nicht vergessen!!

Meldeschluss: Donnerstag 26. April 2012 (Posteingang);
Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Beginn jeder Konkurrenz in der Turnierhalle möglich.

Siegerehrung: Wertvolle Sachpreise und Urkunden erhalten die vier Erstplazierten im Einzel und die zwei ersten Doppelpaarungen.

Sonstiges: Die Jugendabteilung mit den meisten Teilnehmern erhält einen Preis.

Internet: http://www.djk-sportbund-regensburg.de/tt

Austragungsort: Städtische Sporthalle Königswiesen, Klenzestrasse 31a, 93051 Regensburg

Königswiesen liegt im Süden Regensburgs, fällt durch seine Hochhäuser auf und wird deshalb von vielen Regensburgern als 'Klein-Manhattan' bezeichnet.
Zur Anfahrt benutzen Sie am besten aus allen Richtungen die Autobahn und dort auf der A 93 die Ausfahrt 42 Regensburg-Königswiesen.

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 20:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 10:39 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 15:57
Beiträge: 2581
Wohnort: Straubing
Flo hat geschrieben:
Ausschreibungsbereich:
Das Turnier ist in allen Klassen für Teilnehmer aus allen 7 bayerischen Bezirken offen. Seine Startberechtigung hat jeder Teilnehmer auf Verlangen nachzuweisen.

Ohne IPhone kann man nicht antreten

_________________
Wir haben kein Geld!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 09:02 
Gast
Gast
Gibt es schon Ergebnisse von den angetretenen Straubingern oder lassen die noch auf sich warten???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 09:19 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
ich weiß leider noch keine Ergebnisse (wurden noch keine veröffentlicht - nicht jeder ist so fix wie wir beim Salberg-Turnier :sagnix: ). Aber heut bei der Vereinsmeisterschaft werd ich sicher erfahren wie unsere Spieler abgeschnitten haben.

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 08:03 
Gast
Gast
soweit ich weiß ist Lisa 1. bei den Mädchen geworden und Laura 5. und im Doppel haben die beiden gewonnen. Marcel ist 2. bei den jungen Leistungsklasse a und Felix 1. bei jungen Leistungsklasse b


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2012, 09:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
:danketop: für die Info - und Glückwunsch zu den Platzierungen! :applaus:

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[07.09.2013] Dr.-Müller-Gedächtnisturnier in Landau
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 17
[31.08.2013] Herbert-Kern-Gedächtnisturnier in Rehau
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 0
[10.09.2011] Dr.–Müller–Gedächtnisturnier in Landau
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 27
[31.08.2013] 5. Rudi Liebl Gedächtnisturnier in Grafenau
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 0
[05.09.2015] Dr.-Müller-Gedächtnisturnier Landau
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 24

Tags

Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz