Hier geht's um Turnierausschreibungen und Ligaspiele
Antwort schreiben

1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 14:09

Werner Dünstl hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,

vorab zur INFO - und bitte merkt Euch die Termine für die Jugendturniere vor. Bitte informiert auch rechtzeitig Eure Jugendlichen bzw. Eure Jugendwarte.

24.01.2016 - 1. Kreisranglistenturnier Jugend / Schüler A / B / C in Oberalteich
13.03.2016 - 2. Kreisranglistenturnier Jugend / Schüler A / B in Oberschneiding.

Viele Grüße und einen guten Rutsch 2016

Werner Dünstl
Kreisjugendwart
Hab schon geschrieben, was das soll, dass am 13.03. das KRLT ausgerivhtet werden soll, wo wir doch an idesem Termin die Deutschen Meisterschaften der Schüler ausrichten (obwohl ich mehrfach drum gebeten hab, dass an diesem Termin Spielverbot ist). Da es ist was faul im Kreise Straubing... :bang:

Wenn da jetzt nix rauskommt wende ich mich an den BTTV und frag nach, ob das in ihrem Sinne ist - mal schauen ob die Burschen dann katholisch werden.

So 27. Dez 2015, 14:09

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 14:46

:hero: :rock: :yougreat:

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 15:19

katholisch :frage: :ka:

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 15:28

http://www.bayrisches-woerterbuch.de/ka ... ch-machen/

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 16:10

Handelt sich wohl um ein Kommunikationsproblem - Werner wusste nichts davon, ich hab Günter Hoch aber mehrmals drauf angesprochen (u.a. als der Rahmenterminplan veröffentlicht wurde)... Werner sieht das ähnlich wie ich und schaut, ob da terminlich noch was geht. Wäre sonst sicher kein gutes Bild, das der Kreis da abgibt.

Zum einen könnten ja Spieler von uns am KRLT teilnehmen - aber sicher nicht, wenn wir da die Deutsche ausrichten. Zum anderen sollten die Spieler aus dem Kreis ja motiviert werden, sich solch ein hochrangiges und hochklassiges Turnier anzuschauen.

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 16:40

im rahmenterminplan gibt es einen alternativtermin ende februar :brav: :brav:

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

So 27. Dez 2015, 18:56

Günter Hoch hat mittlerweile auch geschrieben - sie machen morgen bei der Sitzung einen anderen Termin aus.

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Di 29. Dez 2015, 17:03

Werner Dünstl hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,

eine kleine Änderung bzgl. den Terminen.
Bitte folgende Termine beachten:

24.01.2016 - 1. Kreisranglistenturnier Jugend / Schüler A / B / C in Oberalteich
06.03.2016 - 2. Kreisranglistenturnier Jugend / Schüler A / B in Oberschneiding.

Noch ein Hinweis:
Am 13.03. finden beim TTC Straubing die Deutschen Schülermeisterschaften statt - Hinweise findet Ihr auf der Homepage des TTC Straubing http://www.ttc-straubing.de

Viele Grüße und einen guten Rutsch 2016

Werner Dünstl
Kreisjugendwart
:applaus: :applaus: :applaus:

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Di 12. Jan 2016, 13:57

Bernd Lutsch, Bezirksjugendwart hat geschrieben:Alle Mädchen, auch Schülerinnen A und B dürfen gleich das 1 BRLT in Plattling spielen. (Meldungen bitte per E-Mail an Bernd Lutsch, palu17@gmx.de ).
Sie dürfen aber gerne an KRLT teilnehmen. Bei den BBRLT gibt es keine Mädchen Konkurrenzen.

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Di 19. Jan 2016, 23:59

Armin Kräh hat geschrieben:Hallo Zusammen,

am kommenden Sonntag findet bei uns in Oberalteich das diesjährige Kreisranglistenturnier der Jugend – Schüler A – Schüler B und Schüler C statt.

Wie der Kreisjugendwart Werner Dünstl in der Ausschreibung schon angemerkt hat, sollten die Teilnehmer vorab per E-Mail unter unserer E-Mail-Adresse tt-oberalteich@web.de angemeldet werden. Dies erleichtert uns die Vorbereitungen für das Turnier und auch die Anmeldung bzw. Auslosung geht schneller über die Bühne.

Leider haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur zwei Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen bei uns gemeldet.

Bitte weißt eure Jugendlichen bzw. Jugendleiter nochmals auf unsere Bitte zur vorzeitigen Anmeldung hin.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Kräh

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Mi 20. Jan 2016, 19:33

Ich brauch bitte mal die Telefonnummer vom Pömmerl Sepp. Hab da ne wichtige Frage. Der macht ja die Turnierleitung am Sonntag.

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Mi 20. Jan 2016, 19:42

steht doch alles im click TT

Josef Pömmerl
Weiherbachstr. 14, 94327 Bogen
Tel P 09422-2476, Mobil 0152-21645452

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Mi 20. Jan 2016, 19:44

Danke, ich ruf dann morgen an.

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Mi 20. Jan 2016, 20:59

armin hat sich schon gefreut,daß du mit deinen kindern kommst :applaus: :applaus: :dance: :dance:

Re: 1. und 2. KRLT Jugend/Schüler

Mi 20. Jan 2016, 21:11

Wir werden mit 10 - 12 Kinder antreten. Schüler C hauptsächlich.

Schade das keines der Kinder, egal ob auf der Rangliste oder nicht, bisher kein TTC Trikot haben. Aber Flo ist ja dran das zu organisieren.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz