TTC-Straubing.de

Forum des Tischtennisclubs Straubing e.V. - www.ttc-straubing.de
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 10:19 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
Zitat:
Liebe Sportfreunde,

zum 50. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier am 21./22. Mai 2011 darf ich Euch recht herzlich einladen.

Viele Grüße

Gertrud Petz
stv. Abteilungsleiterin

50. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier der DJK SB Regensburg am 21./22. Mai 2011

Samstag, 21. Mai 2011
08:30 Hallenöffnung
09:30 Schüler A
10:00 Schülerinnen A
10:15 Schüler B
10:30 Schülerinnen B
11:00 Schüler C/Schülerinnen C
12:00 Jungen
12:30 Mädchen
14:30 Herren D
16:00 Senioren

Sonntag, 22. Mai 2011
08:30 Hallenöffnung
09:30 Herren C
10:30 Herrren B
11:15 Damen/Herren A
11:45 Damen B und C

2 Leistungsklassen für Schüler A und B, Jugend und Senioren Ü40, Ü50

Einstufung in den Erwachsenenklassen nach der TTRL vom 1. März 2011
Herren A: 1651 - 9999, Herren B: 1501 - 1650, Herren C: 1401 - 1500, Herren D: 0 - 1400
Damen A: 1401 - 9999, Damen B: 1201 - 1400, Damen C: 0 - 1200

Einstufung für Jugendliche und Schüler in Leistungsklassen:
Alle Spieler/innen, die sich 2010 für das 1, Bezirksbereichsranglistenturnier oder für das 2. Bezirksranglistenturnier ihrer Altersklasse qualifiziert haben, gehören zur Leistungsklasse A ihrer Altersklasse. Alle übrigen Spieler/innen gehören zur Leistungsklasse B.
Die Ergebnisse der Ranglistenturniere von 2011 zählen erst für das Spieljahr 2011/2012 und bleiben deshalb unberücksichtigt.

Jahrgänge:
Ü40/Ü50/Ü60 1971 und älter / 1961 und älter / 1951 und älter
Jungen/Mädchen 1993 bis 1995
Schüler/Schülerinnen A 1996,1997
Schüler/Schülerinnen B 1998,1999
Schüler/Schülerinnen C 2000 und jünger

Laut Beschluss des BTTV können Jungen/Mädchen mit Freigabe für den Erwachsenenspielbetrieb und Senioren/Seniorinnen auch zusätzlich am Sonntag bei Damen/Herren teilnehmen.

Konkurrenzen: Einzel und Doppel (kein Mixed)

Austragsungsmodus:
Einzel: Einfaches KO-System mit vorgeschalteter Qualifikationsrunde,
Doppel: Einfaches KO-System

Gewinnsätze:

4 im Einzel der Klassen Herren und Damen A (Hauptrunden),
3 im Einzel aller übrigen Konkurrenzen (Haupt- und Qualifikationsrunden),
3 in allen Doppelkonkurrenzen

Ausschreibungsbereich:
Das Turnier ist in allen Klassen für Teilnehmer aus allen 7 bayerischen Bezirken offen. Seine Startberechtigung hat jeder Teilnehmer auf Verlangen nachzuweisen.

Startgebühr: Jugend 3 Euro, Erwachsene 6 Euro,
1 Euro Nachmeldegebühr (nur für Erwachsene)

Meldungen an: Franz Weigl, Siebenbürgener Str. 4, 93057 Regensburg, Tel.:0941/42472, Fax: 0941/4614084,
E-mail: franz.weigl@web.de
Bei Jugendlichen und Senioren Geburtsjahr und Spielklasse nicht vergessen!!

Meldeschluss: Mittwoch 18. Mai 2011 (Posteingang);
Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor Beginn jeder Konkurrenz in der Turnierhalle möglich.

Siegerehrung: Wertvolle Sachpreise und Urkunden erhalten die vier Erstplazierten im Einzel und die zwei ersten Doppelpaarungen.

Sonstiges: Die Jugendabteilung mit den meisten Teilnehmern erhält einen Preis.

Internet: http://www.djk-sportbund-regensburg.de/tt

Austragungsort: Städtische Sporthalle Königswiesen, Klenzestrasse 31a, 93051 Regensburg

Königswiesen liegt im Süden Regensburgs, fällt durch seine Hochhäuser auf und wird deshalb von vielen Regensburgern als 'Klein-Manhattan' bezeichnet.
Zur Anfahrt benutzen Sie am besten aus allen Richtungen die Autobahn und dort auf der A 93 die Ausfahrt 42 Regensburg-Königswiesen.

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 10:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 13:00 
Schwergewichtsweltmeister
Schwergewichtsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:47
Beiträge: 7208
Wer fährt denn aller hin :?:

:ka: :eyesout:

_________________
Poker ist kein Glücksspiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 10:33 
Schwergewichtsweltmeister
Schwergewichtsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:47
Beiträge: 7208
Meldeschluss für Voranmeldung 18.5.2011
:oops:

_________________
Poker ist kein Glücksspiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 21:26 
Lebende Legende
Lebende Legende

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:28
Beiträge: 1497
Wohnort: Straubing
Ich fahr vielleicht hin

_________________
"Es ist schwer nicht zu hassen. Menschen, Dinge, Institutionen. Wenn sie deinen Lebensmut brechen und es ihnen Freude macht, dich bluten zu sehen, dann ist Hass das einzig folgerichtige Gefühl" - SOA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 09:57 
Schwergewichtsweltmeister
Schwergewichtsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:47
Beiträge: 7208
habe einen Kleinbus für Samstag organisiert (sorry rainer nicht für königsbrunn; km-Begrenzung).

Fahre schon Vormittags falls Schüler/Jugendliche dabei sind.

hier "posten" oder mir sagen, wer mit will ... :eyesout:

_________________
Poker ist kein Glücksspiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 15:12 
Schwergewichtsweltmeister
Schwergewichtsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:47
Beiträge: 7208
bisher erst 4 :ka:

_________________
Poker ist kein Glücksspiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 16:52 
Hero
Hero

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:09
Beiträge: 10341
starzinger ergebnisse jugend: alina 2.( schülerinnnen a ) , christopher 3. ( schüler b ) , peggy 1. ( schülerinnen b/ b ), jessi 3. (schülerinnen c ), michael 5. (schüler c ), daniel in der gruppe raus.

allen herzlichen glückwunsch :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 17:31 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
:danketop: für die Ergebnismeldung - und Glückwunsch auch von mir! :grats: :laola:

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 08:53 
Schwergewichtsweltmeister
Schwergewichtsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2008, 13:47
Beiträge: 7208
Lukas 2. nach 6:0 im 5ten (B) :nudel:

_________________
Poker ist kein Glücksspiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 15:22 
Lebende Legende
Lebende Legende

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:28
Beiträge: 1497
Wohnort: Straubing
Ich hab keine Ahnung wie es gestern war, aber heute war's eher eine Organisatorische Katastrophe. Das Turnier hätte man sich sparen können

_________________
"Es ist schwer nicht zu hassen. Menschen, Dinge, Institutionen. Wenn sie deinen Lebensmut brechen und es ihnen Freude macht, dich bluten zu sehen, dann ist Hass das einzig folgerichtige Gefühl" - SOA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 15:24 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2008, 22:47
Beiträge: 30757
Wohnort: Straubing
waren's zu viele Teilnehmer? :denk:

_________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist - nur für die anderen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 15:32 
Lebende Legende
Lebende Legende

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:28
Beiträge: 1497
Wohnort: Straubing
Unfähigkeit der Turnierleitung

_________________
"Es ist schwer nicht zu hassen. Menschen, Dinge, Institutionen. Wenn sie deinen Lebensmut brechen und es ihnen Freude macht, dich bluten zu sehen, dann ist Hass das einzig folgerichtige Gefühl" - SOA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 17:59 
Lebende Legende
Lebende Legende

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:28
Beiträge: 1497
Wohnort: Straubing
Nachdem ich jetzt mal wieder zu Hause bin, kann ich ja ein wenig genauer werden (am Handy tipp ich da ja ne Ewigkeit).
1. Mitten im Spielverlauf werden alle Spiel unterbrochen, weil die Regensburger Pseudo-Promienz meint, auch ein paar Worte sprechen zu müssen und dann doch zu faul sind, das ganze schonzur Begrüßung zu tun. Klingt jetzt nicht so dramatisch, aber mal am Beispiel Markus. Komplizierter Gegner, der, wenn er einen lauf hat, alles trifft. Spielstand im dritten Satz (bei 2:0 Führung Markus) 9:9...Spielpause für die alten Säcke und ihr BLABLABLABLA. Ich wäre an Markus´ Stelle aber auf die Barrikaden gegangen, aber Markus und Temprament..... :muhaha:

2. Bei den Doppel C wurd einfach mal so vergessen 4 Begegnungen zu spielen :frage:
Sollte in einem KO-System nicht auffallen wenn da was nicht passt? :frage:
Nicht in Regensburg. Da wird einfach was reingeschrieben bis sich der erste dann doch mal beschwert. 32.-Finale noch nicht mal gespielt, aber die andern sind schon alle im Achtelfinale....Dann noch das 16.-Finale vergessen (weil ja schon irgendwas drinstand) und mit der Warterei auf 2 Doppelspiele ca. 2 Stunden verbracht. Da bekommt man Lust auf mehr :devil:

3. Ich persönlich finde das System, zuerst Einzel zu spielen und dann erst die Doppel einfach nur :scheisse:, das is aber nur meine persönliche Meinung (und kommt mir irgendwie bekannt vor)

Kann sein, dass es gestern besser war, aber für mich war es persönlich das letzte Starzinger-Turnier.

_________________
"Es ist schwer nicht zu hassen. Menschen, Dinge, Institutionen. Wenn sie deinen Lebensmut brechen und es ihnen Freude macht, dich bluten zu sehen, dann ist Hass das einzig folgerichtige Gefühl" - SOA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 19:31 
Meister aller Klassen
Meister aller Klassen
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 21:07
Beiträge: 836
Markus und meine Wenigkeit heute zweiter im Doppel Herren B


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 19:50 
Master of Desaster
Master of Desaster

Registriert: So 18. Mai 2008, 17:47
Beiträge: 3376
DonPromillo hat geschrieben:
3. Ich persönlich finde das System, zuerst Einzel zu spielen und dann erst die Doppel einfach nur :scheisse:, das is aber nur meine persönliche Meinung (und kommt mir irgendwie bekannt vor)

was machst du dann bei unserem schönen salberg tunier?

_________________
Bild

Gleicher Verein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[20./21.04.2013] 52. Starzinger-Turnier in Regensburg
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 9
[30.04./01.05.2016] Starzinger-Turnier in Regensburg
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 5
[28./29.04.2012] 51. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier (Rgb)
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 5
[08./09.01.2011] 50. Salberg-Turnier
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 51
[03./04.05.2014] 53. Hans-Starzinger-Turnier (Regensburg)
Forum: Turniere, Punkt- und Freundschaftsspiele
Autor: Flo
Antworten: 0

Tags

Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz