Hier findet ihr Informationen über den Trainingsbetrieb
Antwort schreiben

Re: Bambini-Training

Sa 28. Mär 2009, 11:21

guter Vorschlag... :denk: ;)

Sa 28. Mär 2009, 11:21

Re: Bambini-Training

Do 2. Apr 2009, 18:52

Achtung liebe Eltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trainingsbeginn ist sofort für die Bambinis : 18.30 (obere Halle)

Bitte allen weitersagen falls ihr jemanden zufällig seht!

Danke Gerd

Re: Bambini-Training

Di 14. Apr 2009, 21:19

Achtung liebe Eltern am Kommenden Freitag beginnt das Bambinitraining ausnahmsweise schon um 17.30 (wegen Relegationsspiel unserer 2.Mannschaft ), hoffe das trotzdem jeder kommen kann. Gruß Gerd

Re: Bambini-Training

Mi 13. Mai 2009, 19:12

Hi Flo, brauch am Freitag einen Ersatzmann fürs Bambinitraining. Komm erst später aus der Arbeit raus- bei uns hat sich für Samstag hoher Besuch angemeldet und wir müssen alles auf Hochglanz bringen. ( Herr Media kommt und bringt seinen Sohn den Herrn Markt mit ). Schaff es erst so ca. 19 Uhr ( hoffe das Freundschaftsspiel ist nicht für früher angesetzt )

Könntest auch noch im Bambini Infos (hier ) reinschreiben wann die Halle gesperrt ist!!!

Danke Gerd

Re: Bambini-Training

Mi 13. Mai 2009, 19:15

ok, ich übernehm das Bambini-Training (Freundschaftsspiel ist für 20 Uhr angesetzt).
Ich bräuchte dann aber bitte den Schlüssel (ich hoff Lukas hat ihn Dir gestern gegeben).
Sag den Herren Media und Markt bitte bei der Gelegenheit gleich, dass sie uns sponsern sollen. :muhaha: :dance:

Die Halle ist von 20. - 29. Mai wegen der Abschlusprüfungen gesperrt (geb das auch im Training so bekannt).

Re: Bambini-Training

Mi 13. Mai 2009, 19:22

Danke Flo- hab leider keinen Schlüssel der muss noch beim verschlafenen Lukas sein!

Re: Bambini-Training

Mi 13. Mai 2009, 19:24

Luuuuuuuuuuuuukas, bitte Schlüssel bei mir vorbeibringen (brauch ihn am Freitag!) :wantyou:

Re: Bambini-Training

Do 21. Mai 2009, 08:48

zur Erinnerung: die nächsten beiden Male (22. und 29.05.) fällt das Bambini-Training aus, weil die Halle aufgrund der Abschlussprüfungen gesperrt ist.

Re: Bambini-Training

So 7. Jun 2009, 09:03

Liebe Bambinieltern,

Leider muss euch der TTC Straubing mitteilen, dass das Bambinitraining zum 1. August eingestellt wird. Das Kinder und Jugendtraining wird ab 1. August umgestellt. Ab diesen Zeitpunkt können wir nur noch Kinder ab 6 Jahren betreuen, um ein geregeltes TT Training zu gewährleisten. Ansprechpartner ( Jugendbetreuer ) sind ab diesen Zeitpunkt Wallach Rainer, Willi Lippe, Gerd Kölbl und Lukas Przybilla. Ziel ist es, nächstes Jahr wieder eine Bambinimannschaft ( Kinder von 6- 10 Jahren ) stellen zu können.
Leider haben wir nicht genügend Trainerkapazität, um das Bambinitraining in dieser Form bestehen lassen zu können und hoffen auf euer Verständnis!


Gruss, das Trainerteam und die Vorstandschaft

Re: Bambini-Training

Fr 3. Jul 2009, 07:45

Gerd, kannst Du heut Abend beim Bambini-Training bitte die Einladungen für's Grillfest austeilen? Ich schick Sie Dir heute Mittag per Mail.

Re: Bambini-Training

Fr 3. Jul 2009, 07:50

Nein kann ich leider nicht, hab mir beide Hände verbrannt und kann nichts anfassen! :ill:











Machs selber du altes Faultier! :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:













ok weils du bist aber bitte an die Arbeitsadresse senden koelblg@media-saturn.com

Re: Bambini-Training

Fr 3. Jul 2009, 07:51

sehr brav... :brav: :brav: :brav: :danketop: :hero: ;)
Einladung folgt wie gesagt heut Mittag.

Re: Bambini-Training

Mo 27. Jul 2009, 12:22

... und wieviele Bambinis waren beim Grillfest ???

Re: Bambini-Training

Mo 27. Jul 2009, 12:23

Lass mich kurz nachzählen... zwei (Leon und Julian).
Außer man rechnet Katrin noch dazu. :grin2: :grin2: :grin2:
Und von der Bambini-Mannschaft war Jessi da. :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Bambini-Training

Mo 27. Jul 2009, 12:29

danke
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz