Hier findet ihr Informationen über den Trainingsbetrieb
Antwort schreiben

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 15:53

schönes foul, ando :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Mi 2. Jun 2010, 15:53

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 15:57

mein Freund Willi wurde gefoult ... :run:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 15:58

und zwar ganz DICK: da muß ando ganz schön an uns löhnen,james :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:01

so wirds kommen ... :mrgreen:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:07

willi hat geschrieben:und zwar ganz DICK: da muß ando ganz schön an uns löhnen,james :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


An Willi schon an James nicht, der reicht nicht mal für ne kleine Lücke :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ill:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:10

... aber für ne Flasche Sambuca (war jetzt ein direktes Foul an mich) ... :pistol:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:19

Wenn wir am Fr. nach dem Spiel zu Franko gehen stelle ich ne Flasche Sambuca auf den Tisch, falls wir zum Bischofshof gehen bekommst ein Grusselwatsch (oder so ähnlich) :brav: :brav: :brav: :brav:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:23

weiß Franco eigentlich Bescheid dass wir kommen? Nicht dass wieder sämtliche Vorräte erschöpft sind weil er nicht eingekauft hat... :sagnix: :dance: :dance: :dance:
Ich schreib ihm mal vorsichtshalber eine Mail...

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:25

Ando ist doch nur Spass oder Willi :denk:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 16:29

Willi versteht kein Spaß und diesmal werde ich mich von Babsi zur Halle fahren lassen damit ich auch mal mittrinken kann. (Flo schuldet mir auch noch ein braunen) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



Natürlich wird bis Fr. vermehrt gefoult :attack: :attack: :attack: :attack: :nudel: :nudel: :nudel:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 17:49

Ich lass mich auch von Babsi abholen... :dance: :dance: :dance:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 18:27

Flo hat geschrieben:weiß Franco eigentlich Bescheid dass wir kommen? Nicht dass wieder sämtliche Vorräte erschöpft sind weil er nicht eingekauft hat... :sagnix: :dance: :dance: :dance:
Ich schreib ihm mal vorsichtshalber eine Mail...



ich hab ihm gestern ( 23.30 :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ) bescheid gesagt, daß wir am freitag länger da sind :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Halle gesperrt:

Mi 2. Jun 2010, 18:29

:grin2: :grin2: :grin2:

Re: Halle gesperrt:

Do 3. Jun 2010, 19:01

dann kann ja Babsi am Samstag gar nicht mit zum Frauenabend ( denn sie muss Ando pflegen ) :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Halle gesperrt:

Di 8. Jun 2010, 16:40

also: wir versuchens am Freitag, ob wir schon trainieren können

meiner Meinung 70:30 chance ... :ka:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz