Hier findet ihr Informationen über den Trainingsbetrieb
Antwort schreiben

Re: Bambini-Training

Do 16. Okt 2008, 08:17

Danke das du nachgegfragt hast! ;)
Ich lass es dann Morgen ausfallen!

Do 16. Okt 2008, 08:17

Re: Bambini-Training

Fr 17. Okt 2008, 14:53

Heute 17.10.08 kein BAMBINITRAINING!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bambini-Training

Sa 18. Okt 2008, 14:06

schade, aber Stefanie ich denke ( :oha: ) daß du die Spielstunde damals mit mir so zu 80% geleitet hast :respekt: (Bleiben für mich also 20%). Wenn dir viell. wenns wieder mal so kommt, daß keiner Zeit hat viell. ein Elternteil, die da auf der Bank sitzen, ein klitzekleinwenig helfen, dann müßt es auch gehn oder? :bla:

Re: Bambini-Training

Di 21. Okt 2008, 22:36

Freitag, der 24.10.08 ist wieder Bambinitraining ! :D :D :D
In der oberen Halle! ;)

Re: Bambini-Training

So 26. Okt 2008, 11:44

Wir brauchen wieder mal einen Bambiniaushilfstrainer am 31.10.


Bitte melden wer Zeit hat- geht ja mehr als Aufsicht ansonsten macht Steffi ja eh das meiste!!!

Danke der Versager

Re: Bambini-Training

So 26. Okt 2008, 11:49

quäl dich nicht so :brav: :brav: :brav: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero: :hero:

Re: Bambini-Training

So 26. Okt 2008, 12:08

Doch geh jetzt in ne dunkle Kammer und erhäng mich! ( aber erst erhänge ich noch vorher die Duselbauern aus Leiblfing- mein Favorit neben Bodenmais zur unsympatischten Manschaft der Liga ) :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Bambini-Training

So 26. Okt 2008, 12:52

Gerd kopf hoch!! Jetzt wird der Haselbeck halt dein liebster Auswärtsgegner. Hätte man dies oder jenes dann wär halt ein anderes Spiel weggegangen. Also die Aussicht von da oben geniessen.

Re: Bambini-Training

So 26. Okt 2008, 13:56

evtl. hab ich Zeit - kann ich aber erst am Mittwoch sicher sagen.

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 08:44

Also ich steh für das Bambini-Training am Freitag zur Verfügung... :tt2:

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 09:17

Super Flo bitte Sportsachen nicht vergessen du alter " Turnbeutelvergesser"!!!
Meine Frau freut sich schon dich schwitzen zu sehen.
So können dich auch mal wenigstens die Eltern der Bambinis auch kennenlernen ( Gott sei Dank haben die meisten schon unterschrieben )
Schau das du es um 17.45 schaffst!

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 09:20

wozu Turnbeutel? Ich stell mich in die Mitte und lass die Kiddies laufen... :dance:
Nein, ich hab hernach dann sowieso ein Spiel, kann also nich schaden wenn ich mich mit aufwärme.

Ich schau dass ich bis um dreiviertel sechs da bin, wenn dann wird's max. fünf bis zehn Minuten später...

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 09:47

Was ist den auswärmen :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
Hoffe nichts schweinisches :hamer: :hamer: :hamer: :hamer: !

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 09:49

Siehst Du schlecht? Da steht nirgends was von "auswärmen"... :muhaha: :muhaha: :muhaha:

P.S.: wer Tippfehler findet darf sie gern behalten - oder er überpinselt sie mit TippEx. :lol:

Re: Bambini-Training

Mi 29. Okt 2008, 09:53

Wenn du 1 Stunde mit den Bambinis hinter dir hast verlierst du sowieso jeglichen Wortschatz :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:
Das einzige was du dann noch rausbringst ist ohhhh und ahhhh :taetschel: :taetschel:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz