Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Thema gesperrt

Ursula

Fr 4. Apr 2008, 06:36

Alles Gute zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
(nein, heute kann ich nicht pokern)
:dance: :cake: :dance:

Fr 4. Apr 2008, 06:36

Re: Ursula

Fr 4. Apr 2008, 07:48

Was ich Dir wünsche (von Fam. Katheder)

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen ,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen ,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !
:cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:

Re: Ursula

Fr 4. Apr 2008, 22:46

dass ist schön, dass ihr an mich gedacht habt. vielen dank für die lieben glückwünsche. :danketop: :D
aber jetzt gehts langsam bergab mit mir....
mein cousin meinte letzte woche, ich sei eigentlich gar keine cousine mehr, sondern schon eine tante..... :lala: :chainsaw: :scheisse: :protest: :help: :schimpfen: :zeter:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 00:45

nicht ganz fair, nicht ganz fein :nudel: :nudel: :nudel: :nudel: :nudel: :nudel: :nudel:
alles gute und gottes segen für dich :lol: :lol: :lol:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 01:01

gerade erst die glückwünsche von fam. katheder an ursula gelesen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für mich is das ja schulfunk :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 01:19

Philosophie fand ich schon immer toll, werde mir auch das neue Buch von Udo Lindenberg (Mein Hermann Hesse) besorgen. :read:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Andreas am Sa 5. Apr 2008, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 01:44

udo find ich supergeil :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: meine favoriten : horizont :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: cello, ich leb dich überhaupt nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 02:00

Udo is back. Das neue Album ist der Hammer 8-) 8-) :jackie: :jackie:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 02:08

Sorry Ursula aber Willi und ich waren heute Nachtaktiv und haben Dich dafür benutzt. :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :zzz: :gelb:
Nicht Böse sein, ist immer noch deine Seite. :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: Happy Birthday :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake: :cake:
Zuletzt geändert von Andreas am Sa 5. Apr 2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 08:23

ebenfalls alles Gute ^^ hättest du gefeiert wären ein paar Blümchen abgefallen aber so hab ich dich ja net gesehen ^^ vllt kommt nachträglich noch was vorbei :>

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 18:37

@andreas und willi: ich hofffe ihr habt dafür wenigstens nebenbei einen auf mich getrunken. :grats:
@doppelprofi: deine blümchen hab ich vermisst. :whine: das war das erste mal überhaupt, dass ich nicht party gemacht hab. mal ganz was neues, mit meinem göga am geburtstag allein zu sein... :party:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 18:40

logo, ursula :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Ursula

Sa 5. Apr 2008, 19:12

leicht verspaetete Glueckwuensche aus Brasilien... :brasil: :grats:

Dauert schon ein bisserl, bis die Glueckwuensche 9000 Kilometer zuruecklegen, musst schon verstehen... :D

Re: Ursula

So 6. Apr 2008, 13:41

sorry Ursula, kann die grüne Schrift Flo nicht mehr sehen, deshalbe muss ich hier spammen ...

:ka:

Re: Ursula

So 6. Apr 2008, 19:12

ist schon in ordnung socke. du hast die offizielle spam-erlaubnis. :oldschool:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz