Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Antwort schreiben

Re: PeeWee

Fr 10. Feb 2012, 18:09

weil ich nicht so bin, und weil Du Geburtstag hast (und weil ich nicht auf das Buffet von Franco verzichten will): :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers: :steelers:

Wenn schon Sachen wie der AEV hier vertreten sind, warum dann ned auch Bietigheim. :muhaha:

Fr 10. Feb 2012, 18:09

Re: PeeWee

Fr 10. Feb 2012, 18:39

Flo hat geschrieben:null Humor... ich find mich aber sehr liebenswert! :grin2:


:zustimm:

Re: PeeWee

Sa 11. Feb 2012, 00:45

was soll das, bibi :ka: :ka: :ka: :frage: :frage: :frage: :frage:

Re: PeeWee

Sa 11. Feb 2012, 01:46

:steelers: :steelers:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssss :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: PeeWee

Sa 11. Feb 2012, 15:00

willi hat geschrieben:was soll das, bibi :ka: :ka: :ka: :frage: :frage: :frage: :frage:


was soll was? ich hab nur zugestimmt, dass flo nach etwas überlegungszeit eigentlich doch ganz liebenswert ist.

Re: PeeWee

Sa 11. Feb 2012, 16:02

nach wieviel überlegenszeit :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: und war gestern schon der tag der freundlichen schwägerin :ka: :ka: :ka: :ka:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz