Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Antwort schreiben

Maxi ist endlich da

Mo 27. Apr 2009, 22:14

Maximilian Katheder ist am 27.04.09 um 20:17 per Kaiserschnitt geboren. Er wog 2820g und war 55cm groß (von der Größe kommt er nach mir und vom Gewicht nach der Babsi)
Er hat braune Haare und sieht eher wie die Mama aus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So jetzt wird noch ein Bier getrunken und dann geschlafen :brav:

Mo 27. Apr 2009, 22:14

Maxl

Mo 27. Apr 2009, 22:14

Herzlichen Glückwunsch Babsi und Ando zum Nachwuchs! :dance: :dance: :dance:
Und alles Gute für den kleinen Maxl !!!

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 07:22

und das is er...

Bild

Welcome on Planet Earth! ;) :dance: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 07:39

Herzlichen Glückwunsch auch von Familie Giesinger zu Eurem Nachwuchs.
Jetzt hat die "Katheder-family" schon eine halbe Tischtennisherrenmannschaft
zusammen! Liebe Grüsse - Uli

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 08:28

Gratulation auch von der Familie Kölbl! Dein kleiner sieht aus als wenn er dir jetzt schon die Daumen für die nächste saison drückt!!! :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 08:52

stimmt: er fiebert schon richtig mit. Laut ist er bestimmt auch - der ideale Fan! :muhaha: :dance: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 08:54

auch von mir herzlichen glückwunsch und gottes segen für eure familie :applaus: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 09:01

Gratulation. :laola:

Eigentlich sollte man immer seinem Kind einen TT-Schläger in die Wiege legen und solch ein Foto aufnehmen! Denkt wieder keiner dran. :bang:

Nachher kann man sagen, "schau her Maxi, selbst als Kind konntest du nur mit nem TT-Schläger in der Hand ruhing schlafen!"

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 09:08

Lukas hat geschrieben:Eigentlich sollte man immer seinem Kind einen TT-Schläger in die Wiege legen und solch ein Foto aufnehmen! Denkt wieder keiner dran. :bang:

Na, vielleicht denkst ja Du dran wenn's bei Dir soweit is... :sagnix: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 11:28

Herzlichen Glückwunsch! :huhu:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 11:39

sind die zwei sich schon versprochen, berni :?: :applaus: :applaus: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 11:40

Fotoalbum von Maxi ist bei studivz online(Ursel/Paul), der rest kann die Bilder im Training begutachten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Der Geburtstag ist leicht zu merken, am 27.04 wurde Klinsmann und damals Rehagel vom FCB entlassen :muhaha: :muhaha:

Vielleicht wird der Maxi ja der neue FCB Trainer :dance: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 11:41

willi hat geschrieben:sind die zwei sich schon versprochen, berni :?: :applaus: :applaus: :dance: :dance:



Verhandlungen laufen :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 11:52

:eyesout: :eyesout: :eyesout: :omg:
Dann werd ich vielleicht mit Ando verschwippschwägert... :achso: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 12:16

herzlichen glückwunsch! :grats:
hat justin schon zugestimmt, dass ihr ihn auch mit nach hause nehmen dürft? :lol: ich hoffe, babsi gehts soweit gut.
der ist ja süüüüüüüß! :topp:
den hätt ich schon gern als schwiegersohn...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz