Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Antwort schreiben

Karlheinz K.

Fr 19. Aug 2016, 21:13

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. :wantyou: :laola:
Schau bald wieder mal vorbei, vielleicht sieht man sich bei der Stadtmeisterschaft am Sonntag.
Bis bald.... :tt2:

Fr 19. Aug 2016, 21:13

Re: Karlheinz K.

Fr 19. Aug 2016, 23:04

nicht bei der "Stadtmeisterschaft" (die interesssiert keinen, da wurde nichtmal eine Einladung verschickt), aber beim Volksfestbesuch. :sorry:

Re: Karlheinz K.

Sa 20. Aug 2016, 00:43

Alles gute :-)

Re: Karlheinz K.

Sa 20. Aug 2016, 13:57

Flo hat geschrieben:nicht bei der "Stadtmeisterschaft" (die interesssiert ....., da wurde nichtmal eine Einladung verschickt), aber beim Volksfestbesuch. :sorry:

Herbert hat die Ausschreibungen verschickt wie jedes Jahr, er vermutet ,dass der Mausclick evtl. nicht durchgegangen ist. Ich habe gleich nach dem Termin vom Weihnachtsturnier nachgefragt, es wird dieses Jahr am 17. und 18. Dezember stattfinden. Immer die Woche vor Heilig Abend, damit es zu keinen Überschneidungen mit unserer Weihnachtsfeier evtl. kommt. Herbert würde sich schon sehr freuen :dance: , :arrow: wenn ein paar Spieler morgen von uns zur Stadtmeisterschaft vorbeikommen ...... (Alina, Jana, Rainer und ich sind ja schon vom TTC am Start ). Im clickt-tt und im Tagblatt und im Gäubodenvolksfestblatt ist der Termin zum Glück sowieso schon lange drinnen gestanden..... :arrow: auf auf :attack: :arrow: ein paar mehr Teilnehmer vom TTC des geht schon noch..... :!:, deswegen könnt ihr nach B-Klasse auch noch zum Volksfest gehen... (C-Spieler dürfen auch in B-Klasse um 9.00 Uhr starten :!: :tt2: )
Bis 18.00 Uhr Franco heute.... :dabei:

Re: Karlheinz K.

Sa 20. Aug 2016, 15:10

Es gab auch letztes Jahr keine Einladung. Und er soll's über click-tt verschicken - ich wurde auch abgemahnt vom BTTV, weil ich's anders verschickt hatte. :denk:

Re: Karlheinz K.

Sa 20. Aug 2016, 15:16

Des musst Herbert sagen, du kennst dich ja am Besten mit den Computersachen aus, Flo!

Re: Karlheinz K.

Sa 20. Aug 2016, 15:18

Nö muss ich nicht.

Re: Karlheinz K.

Do 1. Sep 2016, 15:14

Happy Birthday . Sorry für die späte Antwort bin nicht mehr so häufig im Forum.

Beste Grüße, beste Gesundheit und alles Gute

Paul Przybilla

Re: Karlheinz K.

Do 1. Sep 2016, 16:01

Wieso warst denn nicht im Training Paul :-)?

Re: Karlheinz K.

Do 1. Sep 2016, 16:49

Weil ich Mittwoch ganz früh raus musste aus dem Bett
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz