Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Antwort schreiben

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 13:27

Maxi ist auch hier schon online http://klinik-bogen.medicdat.biz/642.html :dance: :dance:

Na welcher ist es :dance: :dance:

Mi 29. Apr 2009, 13:27

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 13:28

ich tippe auf den hier: ;)

Bild

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 13:37

P.S.: eigentlich müssten alle neugeborenen Buben nach dem "Presidente" benannt werden... :sagnix: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 17:30

Presidente Katheder hört sich aber seltsam an.... :vogel:

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 18:18

So viel Flo-mittel gibts in keiner Apotheke :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Do 30. Apr 2009, 20:10

Neue Bilder bei StudiVZ online, Flo können wir für die TTC Grabelgruppe ein Fotoalbum anlegen. Damit alle glücklichen Eltern in der Rubrik TTC-Grabelgruppe Bilder hochladen können. :eyesout: :eyesout: :eyesout: :dance: :dance: :dance: :dabei:

Re: Maxi ist endlich da

Do 30. Apr 2009, 20:30

Ihr könnt ja bei GoogleMail ein (kostenloses) Mailkonto anlegen, da ist ne Galerie mit massig Speicherplatz dabei...

Hier noch ein Bild von Maxi mit einer gefleckten Kuh, das mir Ando geschickt hat: :muh: ;)

Bild

Re: Maxi ist endlich da

Do 30. Apr 2009, 20:52

Flo hat vergessen wie ein Tiger aussieht :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Die Sommerpause nimmt ihn wohl mit :brav: :brav: :brav:

Re: Maxi ist endlich da

Do 30. Apr 2009, 21:26

auf alle Fälle nicht gefleckt, sondern gestreift... :lol: :lol: :lol:
Das Vieh das Maxi da anschaut muss is ne Mischung zwischen Kuh und Giraffe... :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Fr 1. Mai 2009, 19:02

Gerd bist du Morgen im Media-Markt, da ich noch ein Babyfon brauche. (Des vom Lidl taugt niyx) :nudel: :nudel: :dance: :dance: :dance: :ka: :ka:

Re: Maxi ist endlich da

Fr 1. Mai 2009, 19:48

ja bin ich - such dir eines aus und melde dich dann bei mir! Würde dir ein Philips empfehlen wenn wir eins haben!

Re: Maxi ist endlich da

Sa 2. Mai 2009, 12:03

Funktioniert super das Philips :dance: :dance: :dance: :dance:

Danke Gerd, jetzt können wir in Ruhe schlafen :hero:

Re: Maxi ist endlich da

Do 21. Mai 2009, 22:39

wenn die mich weiter so abzocken, dann muss ich noch ein Kredit für Windeln aufnehmen :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Aber ich spiele immer noch beim besten Verein in Straubing :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Bei dem Team ist es mir nur eine Ehre ein Mitglied in diesem Verein zu sein :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


Mal sehen was nächstes Jahr geht :attack: :attack: :attack: :attack: :attack: :attack:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz