Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, sportliche Erfolge und alles andere, wofür Ihr jemanden beglückwünschen wollt
Antwort schreiben

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 12:50

Herzliche Glückwünsche! :dance: :dance: :dance: :dance:

:applaus:

Di 28. Apr 2009, 12:50

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 13:08

Andreas hat geschrieben:Der Geburtstag ist leicht zu merken, am 27.04 wurde Klinsmann und damals Rehagel vom FCB entlassen :muhaha: :muhaha:

Vielleicht wird der Maxi ja der neue FCB Trainer :dance: :dance: :dance:



falls es so wäre, wär er bestimmt nicht der "glückliche große"

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 13:24

ach, für 500 Tsd €uronen pro Spiel würd ich die Bayern schon ne zeitlang betreuen... müsst ich mich halt ein bisserl einschränken bei meinen Ausgaben. :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 13:34

Flo hat geschrieben:ach, für 500 Tsd €uronen pro Spiel würd ich die Bayern schon ne zeitlang betreuen... müsst ich mich halt ein bisserl einschränken bei meinen Ausgaben. :muhaha: :muhaha: :muhaha:

aber nicht heut abend :muhaha: :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 13:45

ach, heut Abend sind genügend Zahlungswillige da... ;)

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 14:09

supi :applaus: :applaus: :applaus: vielleicht kommt ja der jungvater auch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 14:12

meinst du Bernie :muhaha: :muhaha: . ich bin scho seit 10J. in der Bande. :dance:

Werde vielleicht vorbeikommen :brav:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 15:00

supi, bring den grossen geldbeutel mit :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 15:27

für dich waren es am 27.4 gleich zwei gute Dinge.
Erstens: Klinsman raus
zweitens: Ein Baby
:dance: :dance: :dance: :dance:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 17:49

willi hat geschrieben:supi, bring den grossen geldbeutel mit :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:



Sorry, kann heute leider nur ein bisschen trainieren, da ich dann wieder zu Justin muss. :brav: :brav:
Wir werden aber noch feiern :dance: :dance: :jackie: :jackie: :jackie: :drunk: :ill:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 18:46

Leonie und Katrin werden um Maximilian kämpfen. Der Zickenkrieg kann beginnen. :muhaha:

Re: Maxi ist endlich da

Di 28. Apr 2009, 20:47

Abwehrgott28 hat geschrieben:Leonie und Katrin werden um Maximilian kämpfen. Der Zickenkrieg kann beginnen. :muhaha:



Die Verhandlung hat sich vertagt Bernie da gerade eine neue Offerte reinkam :muhaha: :muhaha: :muhaha:


Der Maxi hat es gut, des kann ja im TTC Sandkasten lustig werden :nudel: :nudel: :attack: :attack:

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 06:33

Herzlichen Glückwünsch ... :applaus:

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 07:34

Andreas hat geschrieben:
Abwehrgott28 hat geschrieben:Leonie und Katrin werden um Maximilian kämpfen. Der Zickenkrieg kann beginnen. :muhaha:

Die Verhandlung hat sich vertagt Bernie da gerade eine neue Offerte reinkam :muhaha: :muhaha: :muhaha:


Ich geb Katrin sowieso nicht her. ;)

Re: Maxi ist endlich da

Mi 29. Apr 2009, 09:28

Flo hat geschrieben:Ich geb Katrin sowieso nicht her. ;)


jaja, da spricht halt die mama ausm flo... :brav:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz