Allgemeine Diskussion rund ums Tischtennis
Antwort schreiben

Winter-Lehrgang für Schüler A, B und C in Geisenhausen...

So 15. Nov 2009, 01:07

Liebe Tischtenniskameraden,


Nach nunmehr bereits mehreren erfolgreich durchgeführten Lehrgängen haben wir uns nunmehr entschlossen vom 27.12. - 28.12.2009 ein TT - Camp ausschließlich für Kinder auf die Beine zu stellen.
Alle Tischtennisbegeisterten Kids (bis Schüler A) sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Die Teilnehmer - vom Anfänger bis zum langjährigen Spieler können durch individuelles Training ihr Können und Wissen im Tischtennissport erweitern.

Bitte informiert Euere Vereinskameraden/innen möglichst bald von dieser, meiner Meinung nach, sehr effektiven Möglichkeit, an 2 Tagen ihr Tischtennisspiel unter professioneller Leitung zu verbessern.
Um die weitere Organisation zu erleichtern haben wir als Anmeldetermin den 10.12.2009 gewählt.

Wir bitten Euch, uns die Anmeldung so früh wie möglich zukommen zu lassen, da wir bei grossen Teilnehmerzahlen (ab ca. 35) 2 Gruppen einteilen müssen
und dann auch eine entsprechende Anzahl an Trainern, Tischen, etc. organisieren müssen. Eine frühzeitige Anmeldung unterstützt uns sehr bei der Organisation.

Der Lehrgang findet in der 3-fach Turnhalle des TV Geisenhausen statt. Es sind ca. 13 - 20 Wettkampftische vorhanden. Gemeinsame Verpflegung ist in der Halle vorgesehen.

Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung können von mir organisiert werden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme vieler Tischtennisfans, um diese Veranstaltung durchführen zu können.

Anmeldeformular und Flyer sind als PDF-Dokumente beigefügt.


Mit sportlichen Grüßen

Rudi Weindl


Falls Interesse besteht sind nähere Informationen bei mir erhältlich...

So 15. Nov 2009, 01:07

Re: Winter-Lehrgang für Schüler A, B und C in Geisenhausen...

So 15. Nov 2009, 16:45

quanta costa :?: :?:

Re: Winter-Lehrgang für Schüler A, B und C in Geisenhausen...

So 15. Nov 2009, 23:08

Lehrgangsleistungen: Systematisches Techniktraining, Balleimertraining, wettkampfnahes Training, Aufschlag- Rückschlag-Spiel, Trainingsanregungen für Vereinstraining

Lehrgangsgebühr: 50,-
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz