Allgemeine Diskussion rund ums Tischtennis
Antwort schreiben

Saison 2008/09

Mi 11. Jun 2008, 17:32

Folgende Mail hab ich von Günter Hoch bekommen:

Hallo Sportkameraden,

ich habe heute die Ligeneinteilung für die Saison 2008/2009 vorgenommen. Dabei konnten alle Mannschaften, welche freiwillig in die nächst höhere Spielklasse wollten, berücksichtigt werden.
In der 2. Kreisliga der Jungen gibt es 9 Mannschaften und in der 1. Kreisliga 4 Mannschaften. Meine Bitte an die Vereine der 2. Kreisliga: Überlegt euch, wer noch in die 1. KL gehen würde. Ich glaube, der Unterschied ist nicht so groß wie viele glauben. Ideal wäre, wenn sich noch 2 Mannschaften bereit erklären, freiwillig in die 1. KL zu gehen.

Die 3. KL der Herren umfaßt 9 Mannschaften und die 4. KL 12 Mannschaften. Wäre ideal, wenn noch eine Mannschaft nach oben gehen würde.

Am 15.06. gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen dem SV Kirchberg und dem SV Kelheimwinzer um den Aufstieg in die 1. BL. Sollte Kirchberg gewinnen, würde die TTG Phönix Straubing III in die 3. BL aufsteigen. Dies bedeutet, dass in der 1. KL ein Platz frei wird. Somit könnte noch eine weitere Mannschaft von der 2. KL nachrücken. In diesem Fall zieht sich dies durch, da aus der 3. KL ein weiterer in die 2. KL könnte und von der 4. in die 3. KL.

Bitte gebt mir bis spätestens 15. Juni Bescheid, wer im Jungen- und Herrenbereich noch freiwillig aufsteigen möchte. Am 16.06. wird von mir der Rahmenterminplan eingegeben, damit die Spieltage eingegeben werden können.

Gruß
Günter


Das bedeutet, dass die Dritte am grünen Tisch den Klassenerhalt in der 2. KL "geschafft" hat, und die Vierte in die 3. KL aufsteigt.

Mi 11. Jun 2008, 17:32

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Jun 2008, 19:13

Das sind ja super Nachrichten!!! :dance: :dance: :dance:

Re: Saison 2008/09

Mi 11. Jun 2008, 20:43

war auf alle Fälle wichtig, dass die Dritte drinbleibt, und für die Vierte sollte das wie Willi schon gesagt hat ein zusätzlicher Motivationsschub sein... :attack: :dance:

Re: Saison 2008/09

Do 12. Jun 2008, 13:47

schaut sehr gut aus ...

:wantyou: :dance: :wantyou:

Re: Saison 2008/09

Do 12. Jun 2008, 19:44

Da hat sich einiges nach oben verschoben durch den Rückzug von Mannschaften, insgesamt sind die Kreisligen wohl schwächer einzuschätzen...

Re: Saison 2008/09

Fr 13. Jun 2008, 08:56

ich glaub es gibt ein größeres Gefälle, ein paar sehr gute und viele wesentlich schlechtere Mannschaften ...

... schau ma mal ...

:frage:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz