Allgemeine Diskussion rund ums Tischtennis
Antwort schreiben

Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Do 11. Sep 2008, 12:44

Jochen Wollmert hat bei den 13. Paralympics in Peking die erste Goldmedaille für das deutsche Tischtennis-Team gewonnen. Am Donnerstag besiegte der Athlet des BS Solingen im University Gymnasium im Einzelfinale der Startklasse M7 den Chinesen Chaoqun Ye mit 3:1 Sätzen.

Im entscheidenden vierten Satz verwandelte Wollmert seinen ersten Matchball zum 11:9. Bronze gewann der Spanier Alvaro Valera, der den Amerikaner Mitchell Seidenfeld ebenfalls mit 3:1 bezwang.

Einen Tag zuvor hatte Andrea Zimmerer aus Preetz Silber und damit die erste Medaille der deutschen Tischtennis-Mannschaft gewonnen.


Da schau her, Gerd. Da hast Du gegen einen waschechten Goldmedaillengewinner gespielt!

Do 11. Sep 2008, 12:44

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Do 11. Sep 2008, 19:36

Tja der hat ja nur Glück gegen mich gehabt und ich hab ihm verschwiegen das ich Behindertenstufe 8 ( bin verheiratet= Stufe1, habe 2 Kinder = Stufe 2 und ich spiele mit 5 "Supertischtennisspieler in einer Mannschaft= Stufe 3-7 und ich kenne Wallach Rainer = Stufe 8 ) habe. :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Haben wir eine Mailadresse von ihm - dann könnten wir ihm gratulieren

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Do 11. Sep 2008, 19:37

gerdi in super foul laune :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

So 2. Sep 2012, 21:44

Jochen Wollmert hat übrigens erneut Gold geholt bei den Paralympics. Bronze für Thomas Schmidberger.
Willi war noch nicht angemeldet (spielt nächstes Mal erst mit). :grin2: :grin2: :grin2:

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Mo 3. Sep 2012, 16:33

bo hey ... das war ein Mega-Foul ... 1 Palette besten Sambuca :danketop:

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Mo 3. Sep 2012, 16:43

längst verjährt... :brav:

Re: Jochen Wollmert holt Gold bei Paralympics

Di 4. Sep 2012, 10:20

Socke hat geschrieben:bo hey ... das war ein Mega-Foul ... 1 Palette besten Sambuca :danketop:


da hat der geschäftsführer recht, presidente :peitsche: :peitsche: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger: :stinkefinger:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz