Hier kommt alles rein, was sonst nirgends reinpasst.
Antwort schreiben

Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 08:42

Und hier ist er - der offizielle Countdown zu Gerdigerd's 40. Geburtstag:

Bild

Di 26. Mai 2009, 08:42

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 11:30

Flo, wenn man die Zeit seit einem Ereignis zählt nennt man das nicht CountDown.
Ausserdem fehlt die Jahrangabe.

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 11:39

:doc: MG: Wenn schon Oberlehrer, dann bitte wenigstens richtig... :lehrer: :notso: :achso:

Ich lasse nicht die Zeit seit seinem 40. Geburtstag, sondern bis zu seinem 40. Geburtstag zählen, also ist es ein Countdown.
Und die Jahreszahl ist impliziert, denn in 3 Monaten und 12 Tagen haben wir immer noch 2009 (zumindest nach dem gregorianischen Kalender).

Also: leg Dich wieder hin. :offtobed: :zzz: :bäh: :taetschel: :taetschel: :taetschel: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 13:01

Oh mann, flo, und weshalb das genitiv-"s" mit apostroph? immer diese englischen einbürgerungen.... :omg: :schaem:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 13:06

Weil ich den Genitiv mobben wollte, denn bekanntlich ist der Genitiv dem Dativ sein Tod. :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Ich kann aber auch schreiben "der 40. Geburtstag von dem Gerdigerd", wenn euch das lieber ist... :baeh:
Und nun: tais-toi (wenn Du verstehst was ich meine)... ;)

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 13:08

Streitet euch nicht so viel, dass erinnert mich noch bloss mehr das ich 40 werde. :denk: :denk: :prost:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 13:10

ich streite mich gar nicht mit mir... die anderen haben angefangen! :sagnix: :muhaha:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 14:01

@gerd:gar nich, flo wars!
@flo: auch ich hatte französichunterricht in der schule.... :nudel:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 15:30

@Bibi: Kannst du Französisch noch so gut, als du in der Schul warst? :frage: :ka: :ka:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Di 26. Mai 2009, 19:32

in groben zügen schon. :denk:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Fr 29. Mai 2009, 14:34

http://www.bodenmais.de/aktuelles/Bereits-1000-Reservierungen-fuer-die-neue-Bodenmais-Sponsor-Plakette_464.html

Ich bestelle mir gleich 3 :dance: :dance: :dance: :dance:
du auch Gerd :frage:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Mo 1. Jun 2009, 21:28

nur noch 98... ;)

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Mo 1. Jun 2009, 21:32

Bin dieses Wochenende schon um Jahre gealtert! Media-Markt Party in Hannover ( ca 10 Becks, halbe Flasche Malibu, 5-10 Feigling ( kann mich nicht mehr so richtig erinnern ) und 7 Touchdowns ( auf jeden Fall hab ich bei der 7 aufgehört zu zählen ) . Ich fühl mich wie 49, in meinen Alter soll man halt doch nicht mehr 24 Stunden durchfeiern!!!! :kotz: :drunk: :drunk: :drunk: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :drunk: :jackie: :jackie: :jackie: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :jackie: :jackie: :jackie: :jackie: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :surrender: :surrender: :surrender: :surrender: :surrender:

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Mo 1. Jun 2009, 21:37

:respekt: :respekt: :respekt: :amen: :amen: :amen:
Gut, dass Du vergangenen Montag noch mit Willi, James und mir im Trainingslager warst...

Re: Gerdigerd's Pfirsich-Countdown

Mi 26. Aug 2009, 07:58

nur noch 12... :sagnix:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz