Hier kommt alles rein, was sonst nirgends reinpasst.
Antwort schreiben

VfB

Do 30. Jul 2009, 13:47

Stuttgart: Ausleihgeschäft für ein Jahr

Was sich bereits angekündigt hatte, ist nun perfekt: Wie der FC Barcelona auf seiner Internetseite bekannt gab, wird Aliaksandr Hleb für ein Jahr an den VfB Stuttgart ausgeliehen.


:vfb: :vfb: :vfb: :dance: :dance: :dance:

Do 30. Jul 2009, 13:47

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 15:02

:brav: :brav: Wird nur nix helfen, FCB wird Meister und Pokalsieger :dance: :dance: :fcb: :fcb:

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 15:06

naja, hleb is schon ein ganz guter, schließlich wollte ihn bayern auch mal :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 15:12

nur weil Bayern einen Spieler will bedeutet das noch lange nicht dass er gut ist... :muhaha: :muhaha: :muhaha:
Aber Hleb hat ja schon in Stuttgart gespielt, da weiß man was man hat. :applaus: :applaus: :applaus:

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 15:21

:brav: :brav: Ihr werdet schon in den UI-Cup kommen :muhaha: :muhaha: :taetschel:

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 16:04

abwarten... :attack: :attack: :attack:

Re: VfB

Do 30. Jul 2009, 16:21

Soooooooo schlecht seit ihr nun auch wieder nicht, des mit dem UI-Cup wird scho klappen :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 12:17

schönes Faul ... :dance: :dance: :dance:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 14:49

Flo ich warte :secret:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 14:55

wart noch bis zum WE, dann wirst schon sehen... :dance: :dance: :dance: :vfb:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 16:17

hast du die News nicht bekommen in Polen?? :dance: :dance:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 16:21

in Polen nicht, aber hier... :dance: :dance: :dance:
Vergiss Gomez! :huhu:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 16:26

"Ein dynamischer Brecher"
Innerhalb von nur fünf Tagen präsentierte der VfB auf einer Pressekonferenz im Hotel Le Meridien seinen zweiten namhaften Neuzugang. Trotz verpassten Anschlussfluges aus Frankfurt und verloren gegangenem Koffer erschien Pavel Pogrebnyak in Begleitung einer Dolmetscherin gut gelaunt zusammen mit Vorstand Sport Horst Heldt und Cheftrainer Markus Babbel. Dementsprechend erfreut zeigte sich dann auch Horst Heldt, der sich nach den beiden Neuverpflichtungen nun vermehrt um die Vertragsverlängerungen einiger Spieler kümmern möchte. "Nachdem Pavel ja schon am Sonntag da war und nun noch einige Formalitäten in St. Petersburg erledigen musste, freue ich mich, dass er jetzt hier ist. Pavel entspricht genau dem Stürmerprofil, nach dem wir gesucht haben. Wir haben uns schon seit einem Jahr mit ihm beschäftigt, erst recht, als wir ihn bei den UEFA-Cup Begegnungen gegen uns live haben spielen sehen", sagte Horst Heldt und beschrieb die Vorgehensweise mit dem Stürmerstar des UEFA-Cup Siegers von 2008, Zenit St. Petersburg: "Als wir erfahren haben, dass Pavel die Vertragsverlängerung von St. Petersburg abgelehnt hat, haben wir gleich Kontakt aufgenommen und zugeschlagen."



Das wirst jetzt schon wissen oder? :secret:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 16:28

ach diesen pavel, meinst du flo :brav: :brav: :brav: :brav:

Re: VfB

Di 4. Aug 2009, 16:29

ne ne, ich mein schon auch den anderen Pavel - so leicht kommst Du aus der Nummer nicht raus. :muhaha: :dance:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Geburtstag, Glückwünsche, Spiele, TV, Erde

Impressum | Datenschutz